Startseite galleries: Sponsoring

Spieler und Trainer der TSG Horlofftal jubeln über den Sieg der D-Jugend-Meisterschaft

SCHON HEUTE AN MORGEN DENKEN ! 

Liebe Sportfreunde, 

wir hoffen, dass es Euch in diesen ernsten Zeiten gut geht. Wir sind auchweiterhin für Euch da! 

Auf noch unabsehbare Zeit wird das Coronavirus den Fußballbetrieb stark einschränken. Doch Vereinsvertreter müssen nicht tatenlos zusehen, wie ihr Verein unter den finanziellen und sozialen Folgen der Pandemie leidet. 

Als Sport-Service-Point Echzell statten wir Vereine nicht nur mit Teamsport-Artikeln und anderem Vereinsbedarf aus. Unsere Aufgabe liegt auch in der Stärkung des Amateurfußballs insgesamt in Form von Hilfe bei der Sponsoren-Akquise und bei der Organisation von Ereignissen auf dem Vereinsgelände wie Street-Soccer-, Elfmeter- oder Tipp-Kick-Turnieren sowie Prominenten-Spielen und viele andere Ideen mehr. 

Wir stellen Euch gerne unsere Konzepte vor. Ein Anruf genügt und wir helfen Euch schon jetzt dabei, dass sich Euer Sportgelände nach der Corona-Krise wieder schnell mit Leben füllt. 

Alles Gute und bleibt gesund ! 

Euer Sport-Service Point Echzell 

Mobil: 0177-2996688 

Mail: kilbsport@aol.com